Soleilas world: I wish that you just leave
I wish that you just leave
Dass ich dich nicht lieben kann, wie ich es gern würde, macht mich verrückt. Du weißt nicht mal, wie sehr du mir wehtust. Du hats keine Ahnung, so unschuldig. Du hast mich umgebracht, dabei war ich es selbst! Mein Herz blutet so stark und es fühlt sich an, als würde es niemals aufhören. ich werde dich noch so lange zeit sehen müssen und ich wünschte ich könnte es umgehen und doch springt mein herz jedes Mal in den Himmel, wenn ich dich sehe. Doch ich gehe durch die Hölle! ich darf dich nicht lieben und doch kann ich nichts daran ändern. Ich bin seelisch gestorben...mehr als jemals zuvor. Und ich bin gezwungen dich zu sehen, mit dir zu reden , wie leicht fällt es da meinem Herzen, mich auch zu zwingen, dich zu lieben. Der Schmerz zerreißt mich. Alles erinnert mich an dich. Und jedes Mal, wenn ich weine, hasse ich mich selbst und wünschte, ich würde es nicht!
Es ist zu schwer




chaosqueen13 am 08.Dez 13  |  Permalink
Du sprichst mir aus der Seele

beechen am 13.Dez 13  |  Permalink
Ja sowas ist echt scheiße :((

finnikodair am 24.Dez 13  |  Permalink
Voll schön geschrieben meine ich

beechen am 28.Dez 13  |  Permalink
Danke...
Sind nur ezwas chaotisch aneinandergereihte gedanken