Je vais te faire l'enfer!
(Dt. etwa 'ich werde dich in die Hölle schicken')
Rockige Gitarrenklänge in meinem Ohr, den Beat in den Beinen und eine höllische Wut im Bauch. Wie viel muss man sich eigentlich gefallen lassen?! Wie viel kann ein Mensch aushalten, ohne durchzudrehen. Durchdrehen, ach ja, das ist ja ein 'inakzeptables, agressives Verhalten'! Wo sund Grenzen? Gibt es Dinge, die übersehen werden dürfen?! Gibt es Leute, die eine Reaktion auf ein eigenes Verhalten anzweifeln?! Trifft dieser 'Hass' nur die Individuen? Die, die 'anders' sind? Warum? Worum geht's dabei? Was ist dieses 'anders? Wenn man nicht mainstream ist? Wenn man nicht seinen Freund/seine Freundin stänfig betrügt?! Wenn man sich auffälliger stylt, weil es einem gefallt?! Wenn Gute Noten hat?! Wenn man das Leben liebt und Spaß hat?! Ja?
Sagt es mir, denn ich weiß es nicht! Liegt es wirklich an diesem 'anders'? Wenn nicht, woran dann?! Was ist das Problem uns, ich spreche für alle Außenseiter, 'Anderen', mit Basketballbeworfenen, Verträumten, 'Strebern', allen mit dem 'Ruf der Hässlichkeit'!?
Sind wir alles solche Individuen, die eines Tages mal berühmt werden, neben denen ihr dann im Dreck kniet! Dasag sein, darum denkt dran: Man kriegt alles zurück, alles zahlt sich aus!